http://de.hhfertilizers.com
Home > Produkt-Liste > NPK Bulk Blending Dünger (BB) > Ausgewogener Dünger

Ausgewogener Dünger

Produktkategorie von Ausgewogener Dünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ausgewogener Dünger , Mikronährstoff Zinksulfat-Hythydrat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikronährstoff Zinksulfat Monohydrat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
NPK-Mischendünger 12-12-12

Einheitspreis: USD 261 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 261 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 9,5 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

NPK-Mischendünger 12-12-12 NPK-Mischmischdünger 12-12-12 ist ein NPK-Mischdünger mit Harnstoff, Ammoniumsulfat, Sop, kcl, MAP und anderen. Der Stickstoffgehalt beträgt 12%, Phosphat 12% und Kali 12%. Bulk Blending Fertilize (BB-Dünger /...
NPK BB-Mischdünger 10-10-10 / 15-15-15 körnig

Einheitspreis: USD 261 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 261 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 9,5 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

NPK BB-Mischdünger 10-10-10 körnig NPK BB-Mischdünger 10-10-10 ist Farbkorn mit Harnstoff, Ammoniumsulfat, Sop, KCL, MAP und anderen, der Stickstoffgehalt beträgt 10% und 10% Phosphat und 10% Kali. Es handelt sich um ausgewogene Düngemittel. Bulk...
Mikronährstoff Zinksulfat-Hypthydrat

Marke: Hanhao

Verpakung: 25 kg pro beutel oder wie pro anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Metric Ton

Zertifikate : SGS

Mikronährstoff Zinksulfat-Hypthydrat Hauptsächlich in der Anwendung von Getreide Mikronährstoffdünger und andere Industrie, wie Tierfutter von Mikroelementzusätzen, medizinische, Papiermacher-, Druck- und Färbereihilfsmittel; Rohstoffe anderer...
Mikronährstoff Zinksulfat Monohydrat

Marke: Hanhao

Verpakung: 25 kg pro beutel oder wie pro anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Metric Ton

Zertifikate : SGS

Zinksulfat hauptsächlich Anwendung wie unten: Nutztieranwendungen: Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel für tierisches Zink. Rohstoffe für organisch-anorganische Chelate. Landwirtschaftliche Anwendungen: Verwendung als wasserlösliche Düngemittel,...
China Ausgewogener Dünger Lieferanten

Bulk Blending Fertilize (BB Dünger / Mischung von Dünger) ist eine Art zusammengesetzte körnige Dünger durch mehrere einzelne Dünger oder Mehrnährstoffdünger nach bestimmten Anteilen gemischt. Es hat Zeichen der Körncheneinheitlichkeit, weniger Wasser, gemäßigte Körnchenintensität, keine Agglomeration, bedienungsfreundlich und niedrige Kosten.

Die Formulierung (N, P, K-Gehalt) von BB Fertilizer kann je nach Ernährungsbedürfnis, lokaler Bodenfruchtbarkeit, Anbauhöhe und anderen Bedingungen flexibel verändert werden, deshalb ist BB Fertilizer speziell für die Gleichgewichtsdüngung wissenschaftlicher und zielgerichteter.

Ausgewogener Dünger bezieht sich auf einen ausgewogenen Dünger mit NPK.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hhfertilizers.com
Home > Products > NPK Bulk Blending Fertilizer(BB) > Balanced Fertilizer

Balanced Fertilizer

Product categories of Balanced Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, Balanced Fertilizer, Micronutrient Zinc Sulphate Hyptahydrate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Micronutrient Zinc Sulphate Monohydrate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
NPK bulk blending fertilizer 12-12-12

Unit Price: USD 261 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 261 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5kg/bag

Supply Ability: 5000 tons per month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO;SGS

NPK bulk blending fertilizer 12-12-12 NPK bulk blending fertilizer 12-12-12 is NPK mix fertilizer with Urea,ammonium sulfate,sop,kcl ,MAP and others.the content of Nitrogen is 12%,phosphate 12% and potash 12%. Bulk Blending Fertilizer (BB...
Expert Manufacturer of Balanced Fertilizer
NPK BB mix fertilizer 10-10-10/15-15-15 granular

Unit Price: USD 261 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 261 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5kg/bag

Supply Ability: 5000 tons per month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO;SGS

NPK BB mix fertilizer 10-10-10 granular NPK BB mix fertilizer 10-10-10 is color granuar with urea,ammonium sulfate,Sop,KCL,MAP and others;the nitrogen content is 10% and 10% phosphate and 10% potash.It is balanced fertilizer. Bulk Blending...
China Manufacturer of Micronutrient Zinc Sulphate Hyptahydrate
Micronutrient Zinc Sulphate Monohydrate

Brand: Hanhao

Packaging: 25kg per bag or as per requirement

Supply Ability: 2000MT/month

Min. Order: 20 Metric Ton

Certificate: SGS

Zinc Sulphate mainly application as bellow: Livestock applications: used as nutritional supplements for animal zinc. Raw materials for organic-inorganic chelates. Agricultural applications: Use as water-soluble fertilizers, trace element fertilizers...
High Quality Micronutrient Zinc Sulphate Monohydrate China Supplier
Micronutrient Zinc Sulphate hyptahydrate

Brand: Hanhao

Packaging: 25kg per bag or as per requirement

Supply Ability: 2000MT/month

Min. Order: 20 Metric Ton

Certificate: SGS

Micronutrient Zinc sulphate hyptahydrate Mainly in application of crop micronutrient fertilizer and other industry, such as animal feed of microelement additives, medical, paper making, printing and dyeing auxiliary materials; raw materials of other...
Professional Manufacturer of Balanced Fertilizer
China Balanced Fertilizer Suppliers

Bulk Blending Fertilizer (BB Fertilizer/Mixture of Fertilizer) is a kind of compound granular fertilizer mixed by several single fertilizers or compound fertilizers according to certain proportion. It has characters of granule uniformity, less water, moderate granule intensity, no agglomeration, easy to use and low cost.

The formulation (N,P,K content) of BB Fertilizer can be flexibly changed according to the crop`s nutrition requirement, local soil fertility, crops growing levels and other conditions, therefore BB Fertilizer is more scientific and targeted especially for balance fertilization.

Balanced Fertilizer refers to a balanced fertilizer with NPK.

Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier