http://de.hhfertilizers.com
Home > Produkt-Liste > NPK Bulk Blending Dünger (BB) > Hoher Stickstoffdünger

Hoher Stickstoffdünger

Produktkategorie von Hoher Stickstoffdünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hoher Stickstoffdünger , Npk Bulk Blending Bb Dünger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochreiner Stickstoffdünger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
NPK Bulk Blending BB-Dünger 12-6-6

Einheitspreis: USD 241 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 241 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 9,5 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

NPK Bulk Blending BB-Dünger 12-6-6 Bulk Blending Fertilize r (BB-Dünger / Düngergemisch) ist eine Art körniger Dünger, der mit mehreren Einzeldüngern oder Verbunddüngern nach einem bestimmten Verhältnis gemischt wird. Es hat Charakteristika der...
China Hoher Stickstoffdünger Lieferanten

Bulk Blending Fertilize (BB Dünger / Mischung von Dünger) ist eine Art zusammengesetzte körnige Dünger durch mehrere einzelne Dünger oder Mehrnährstoffdünger nach bestimmten Anteilen gemischt. Es hat Zeichen der Körncheneinheitlichkeit, weniger Wasser, gemäßigte Körnchenintensität, keine Agglomeration, bedienungsfreundlich und niedrige Kosten.

Die Formulierung (N, P, K-Gehalt) von BB Fertilizer kann je nach Ernährungsbedürfnis, lokaler Bodenfruchtbarkeit, Anbauhöhe und anderen Bedingungen flexibel verändert werden, deshalb ist BB Fertilizer speziell für die Gleichgewichtsdüngung wissenschaftlicher und zielgerichteter.

Düngemittel mit hohem Stickstoffgehalt beziehen sich auf Düngemittel, bei denen Stickstoff höher ist als Phosphor und Kalium.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hhfertilizers.com
Home > Products > NPK Bulk Blending Fertilizer(BB) > High Nitrogen Fertilizer

High Nitrogen Fertilizer

Product categories of High Nitrogen Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, High Nitrogen Fertilizer, Npk Bulk Blending Bb Fertilizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Purity Nitrogen Fertilizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
NPK Bulk Blending BB Fertilizer 12-6-6

Unit Price: USD 241 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 241 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5kg/bag

Supply Ability: 5000 tons per month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO;SGS

NPK Bulk Blending BB Fertilizer 12-6-6 Bulk Blending Fertilizer (BB Fertilizer/Mixture of Fertilizer) is a kind of compound granular fertilizer mixed by several single fertilizers or compound fertilizers according to certain proportion. It has...
Expert Manufacturer of High Nitrogen Fertilizer
China High Nitrogen Fertilizer Suppliers

Bulk Blending Fertilizer (BB Fertilizer/Mixture of Fertilizer) is a kind of compound granular fertilizer mixed by several single fertilizers or compound fertilizers according to certain proportion. It has characters of granule uniformity, less water, moderate granule intensity, no agglomeration, easy to use and low cost.

The formulation (N,P,K content) of BB Fertilizer can be flexibly changed according to the crop`s nutrition requirement, local soil fertility, crops growing levels and other conditions, therefore BB Fertilizer is more scientific and targeted especially for balance fertilization.

High-Nitrogen Fertilizers refer to fertilizers in which nitrogen is higher than phosphorus and potassium.

Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier