http://de.hhfertilizers.com
Home > Produkt-Liste > NPK Bulk Blending Dünger (BB) > Hoher Phosphatdünger

Hoher Phosphatdünger

Produktkategorie von Hoher Phosphatdünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hoher Phosphatdünger , Bulk-Phosphat-Dünger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochreine Phosphat-Dünger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
NPK-Mix Bulk Blending BB-Dünger 8-20-10 und andere Formeln

Einheitspreis: USD 260 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 260 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 9,5 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

NPK Bulk Blending BB-Dünger 8-20-10 Massenmischdünger r (BB-Dünger / Düngergemisch) . Die Formulierung (N-, P-, K-Gehalt) von BB Fertilizer kann je nach Nährstoffbedarf der Kultur, lokaler Bodenfruchtbarkeit, Anbaupflanze und anderen Bedingungen...
China Hoher Phosphatdünger Lieferanten

Bulk Blending Fertilize (BB Dünger / Mischung von Dünger) ist eine Art zusammengesetzte körnige Dünger durch mehrere einzelne Dünger oder Mehrnährstoffdünger nach bestimmten Anteilen gemischt. Es hat Zeichen der Körncheneinheitlichkeit, weniger Wasser, gemäßigte Körnchenintensität, keine Agglomeration, bedienungsfreundlich und niedrige Kosten.

Die Formulierung (N, P, K-Gehalt) von BB Fertilizer kann je nach Ernährungsbedürfnis, lokaler Bodenfruchtbarkeit, Anbauhöhe und anderen Bedingungen flexibel verändert werden, deshalb ist BB Fertilizer speziell für die Gleichgewichtsdüngung wissenschaftlicher und zielgerichteter.

Als Düngemittel mit hohem Phosphorgehalt gelten Düngemittel, bei denen Phosphor höher ist als Stickstoff und Kalium.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hhfertilizers.com
Home > Products > NPK Bulk Blending Fertilizer(BB) > High Phosphate Fertilizer

High Phosphate Fertilizer

Product categories of High Phosphate Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, High Phosphate Fertilizer, Bulk High Phosphate Fertilizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Purity Phosphate Fertilizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
NPK mix Bulk Blending BB Fertilizer 8-20-10 and other formular

Unit Price: USD 260 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 260 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5kg/bag

Supply Ability: 5000 tons per month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO;SGS

NPK Bulk Blending BB Fertilizer 8-20-10 Bulk Blending Fertilizer (BB Fertilizer/Mixture of Fertilizer) .The formulation (N,P,K content) of BB Fertilizer can be flexibly changed according to the crop`s nutrition requirement, local soil fertility,...
Expert Manufacturer of High Phosphate Fertilizer
China High Phosphate Fertilizer Suppliers

Bulk Blending Fertilizer (BB Fertilizer/Mixture of Fertilizer) is a kind of compound granular fertilizer mixed by several single fertilizers or compound fertilizers according to certain proportion. It has characters of granule uniformity, less water, moderate granule intensity, no agglomeration, easy to use and low cost.

The formulation (N,P,K content) of BB Fertilizer can be flexibly changed according to the crop`s nutrition requirement, local soil fertility, crops growing levels and other conditions, therefore BB Fertilizer is more scientific and targeted especially for balance fertilization.

High-phosphorus fertilizers refer to fertilizers in which phosphorus is higher than nitrogen and potassium.

Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier