http://de.hhfertilizers.com
Home > Produkt-Liste > NPK wasserlöslicher Dünger > NOP basiert

NOP basiert

Produktkategorie von NOP basiert, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, NOP basiert , Wasserlösliches Düngemittel mit NOP Basing Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
100% wasserlöslicher Dünger NPK 13-0-45

Marke: Hanhao

Verpakung: 9.5kg / abg oder 9.9kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000tons per month

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

100% wasserlöslicher Dünger 13-0-45 NPK 100% wasserlösliches Düngemittel 13-0-45 ist farbloses Kristall- oder weißes Puder. Es ist leicht in Wasser löslich. Es wird hauptsächlich auf Mischdünger und Blattsprühdünger für Feldfrüchte angewendet NPK...
China NOP basiert Lieferanten

NPK wasserlöslicher Dünger   ist ein reiner Nährstoff und voller wasserlöslicher Dünger, der für verschiedene Betriebe verwendbar ist. Er kann N, P, K für Getreide in unterschiedlichem Zeitraum liefern, um Erträge zu erhöhen. Es ist hormonfrei, chlorfrei, enthält EDTA-Mikroelemente mit hoher und langer Wirksamkeit.

Chlornitrat stammt aus Kaliumnitrat.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hhfertilizers.com
Home > Products > NPK Water Soluble Fertilizer > NOP Based

NOP Based

Product categories of NOP Based, we are specialized manufacturers from China, NOP Based, Water Soluble Fertilizer With NOP Basing suppliers/factory, wholesale high-quality products of NOP Based R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
100% watrer soluble fertilizer NPK 13-0-45

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5kg/abg or 9.9kg/bag

Supply Ability: 5000tons per month

Min. Order: 10 Ton

Certificate: ISO;SGS

100% water soluble fertilizer 13-0-45 NPK 100% water soluble fertilzier 13-0-45 is colorless crystal or white powder. It is easy soluble in water. It is mainly applied to compound fertilizer and foliar spray fertilizer for crops NPK Water Soluble...
Expert Manufacturer of NOP Based
China NOP Based Suppliers

NPK Water Soluble Fertilizer is a pure nutrient and full water soluble fertilizer which is suitable for various plants.It can supply N,P,K for crops in different period to increase yields. It`s hormone free, chlorine free, contains EDTA micro elements with high & long efficiency.

Chlorine nitrate comes from potassium nitrate.

Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier