http://de.hhfertilizers.com
Home > Produkt-Liste > NPK Bulk Blending Dünger (BB)

NPK Bulk Blending Dünger (BB)

Produktkategorie von NPK Bulk Blending Dünger (BB), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, NPK Bulk Blending Dünger , Große Bulk Blend NPK Dünger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von NPK Bulk Blending Granulat Dünger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Hoher Stickstoffdünger

Mehr

Hoher Phosphatdünger

Mehr

Ausgewogener Dünger

China NPK Bulk Blending Dünger (BB) Lieferanten

Bulk Blending Fertilize (BB Dünger / Mischung von Dünger) ist eine Art zusammengesetzte körnige Dünger durch mehrere einzelne Dünger oder Mehrnährstoffdünger nach bestimmten Anteilen gemischt. Es hat Zeichen der Körncheneinheitlichkeit, weniger Wasser, gemäßigte Körnchenintensität, keine Agglomeration, bedienungsfreundlich und niedrige Kosten.

Die Formulierung (N, P, K-Gehalt) von BB Fertilizer kann je nach Ernährungsbedürfnis, lokaler Bodenfruchtbarkeit, Anbauhöhe und anderen Bedingungen flexibel verändert werden, deshalb ist BB Fertilizer speziell für die Gleichgewichtsdüngung wissenschaftlicher und zielgerichteter.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hhfertilizers.com
Home > Products > NPK Bulk Blending Fertilizer(BB)

NPK Bulk Blending Fertilizer(BB)

Product categories of NPK Bulk Blending Fertilizer(BB), we are specialized manufacturers from China, NPK Bulk Blending Fertilizer, Great Bulk Blend NPK Fertilizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of NPK Bulk Blending Granular Fertilizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

High Nitrogen Fertilizer

More

High Phosphate Fertilizer

More

Balanced Fertilizer

China NPK Bulk Blending Fertilizer(BB) Suppliers

Bulk Blending Fertilizer (BB Fertilizer/Mixture of Fertilizer) is a kind of compound granular fertilizer mixed by several single fertilizers or compound fertilizers according to certain proportion. It has characters of granule uniformity, less water, moderate granule intensity, no agglomeration, easy to use and low cost.

The formulation (N,P,K content) of BB Fertilizer can be flexibly changed according to the crop`s nutrition requirement, local soil fertility, crops growing levels and other conditions, therefore BB Fertilizer is more scientific and targeted especially for balance fertilization.

Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier