http://de.hhfertilizers.com
Home > Produkt-Liste > Organischer Dünger

Organischer Dünger

Produktkategorie von Organischer Dünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Organischer Dünger , Huminsäure Organischer Dünger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Organisches Düngemittel-Huminsäure-Pulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
NPK mit organischem Dünger 45%

Einheitspreis: USD 216 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 216 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO

NPK mit organischem Dünger 45% NPK Organic Fertilizer mit schwarzem Granulat verbessert die Fruchtbarkeit, die Wasserrückhaltung des Bodens und die Effizienz des Düngemittels. Es hat auch die Wirkung, N zu fixieren, K und P aufzulösen, während es...
Schwarzer granularer NPK-Dünger

Einheitspreis: USD 216 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 216 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO

Schwarzer granularer NPK-Dünger NPK Organic Fertilizer mit schwarzem Granulat verbessert die Fruchtbarkeit, die Wasserrückhaltung des Bodens und die Effizienz des Düngemittels. Es hat auch die Wirkung, N zu fixieren, K und P aufzulösen, während es...
Kalium-Humat mit Fulvosäure-Dünger

Einheitspreis: USD 699 / Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Ton USD 699 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 50kg / abg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : ISO

Kalium-Humat mit Fulvosäure-Dünger Kaliumfulvat wird aus Huminsäure extrahiert. Mit ausgezeichneter Wasserlöslichkeit und hoher Belastbarkeit und physiologischer Aktivität. Es wird in Landschaft und Garten sowie in allen landwirtschaftlichen und...
Organischer Dünger 65% Huminsäurepulver / -flocke

Einheitspreis: USD 149 / Ton

Min.Order Einheitspreis
23 Ton USD 149 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 50 kg / beutel neutral verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000--5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 23 Ton

Zertifikate : ISO,SGS

Organischer Dünger 65% Huminsäurepulver Humansäure, die aus Leonardit gewonnen wird, ist eine Art aromatisches Material mit hohem Poymerheterogengehalt, das Hydroxyl-, Carboxyl-, phenolische Hydroxylgruppen und andere aktive Gruppen mit braunem...
Kaliumhumat mit 65% Huminsäure und 10% Kalium

Einheitspreis: USD 763 / Ton

Min.Order Einheitspreis
13 Ton USD 763 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000--5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 13 Ton

Zertifikate : ISO,SGS

Kaliumhumat mit 65% Huminsäure und 10% Kalium Einzelheiten: 1. Menge Humate: 75% 1-1.Kumelsäure (Trockenbasis):
Humic Aminosäure Shiny Bälle Dünger

Einheitspreis: USD 240 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 240 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 25kg / bag oder angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3500 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO

Humic Aminosäure Shiny Bälle Dünger Humic Amino Acid Shiny Bälle Dünger ist schwarzes Pulver oder Kristallgranulat, löslich in Wasser und schwach alkalisch, wodurch Huminsäuren und Nährstoffe auf unterschiedliche Weise perfekt kombiniert werden ....
NPK-Compound-Huminsäure mit Aminosäure

Einheitspreis: USD 226 / Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Ton USD 226 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 50kg / abg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : ISO

Verbindung Huminsäure mit Aminosäure und NPK Die Verbindung von Huminsäure mit Aminosäure und NPK verbessert die Fruchtbarkeit, die Wasserrückhaltung des Bodens und die Effizienz des Düngemittels. Es hat auch die Wirkung, N zu fixieren, K und P...
organischer Dünger Kalium Humate Humus 10% K2O

Einheitspreis: USD 609 / Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Ton USD 609 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000--5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : ISO,SGS

Organischer Dünger Kalium Humate Humus Einzelheiten: 1. Höhe Humate: 80% 1-1.Kumelsäure (Trockenbasis):
Glänzende schwarze Flocke Kaliumhumat 60% organischer Dünger

Einheitspreis: USD 603 / Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Ton USD 603 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000--5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : ISO,SGS

Organisches Düngemittel der schwarzen Flocke Kaliumhumat Kaliumhumat ist ein effizienter organischer Kalidünger. Huminsäure ist ein biologisch aktiver Wirkstoff, der den Gehalt an verfügbarem Kalium im Boden erhöhen, den Verlust und die Fixierung...
Qualitativ hochwertiger Huminsäureanteil 50% organisch 80%

Einheitspreis: USD 150 / Ton

Min.Order Einheitspreis
23 Ton USD 150 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 50kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000--5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 23 Ton

Zertifikate : ISO,SGS

Hochwertiger organischer Dünger der Huminsäure Huminsäure ist eine große molekulare organische Substanz, die in der Natur weit verbreitet ist. Die Wirkung von Huminsäure ist bemerkenswert. Sie ist gut für die Erzeugung umweltfreundlicher, gesunder...
hochwertiges Bio-Bio-Düngergranulat

Einheitspreis: USD 149 / Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Ton USD 149 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 50kg / abg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : ISO

hochwertiges Bio-Düngergranulat Bio-Düngergranulat ist vollständig ausgereifter Kompost, es ist die beste Form von organischem Material. Das Produkt aus Biodünger-Granulat enthält Säuren, die Pflanzenwurzeln durchlässiger machen, die Aufnahme von...
Huminsäure mit Aminosäuredünger

Einheitspreis: USD 189 / Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Ton USD 189 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 50kg / abg

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : ISO

Huminsäure mit Aminosäure Huminsäure mit Aminosäure verbessert die Fruchtbarkeit, die Wasserrückhaltung des Bodens und die Effizienz des Düngemittels. Es hat auch die Wirkung, N zu fixieren, K und P aufzulösen, während es die Krankheitsresistenz von...
Huminsäure 50% Säure 80% Bio

Marke: NEUTRALE TASCHE

Verpakung: Tasche 25kg pp. Mit innerem

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000MT

Minimum der Bestellmenge: 23 Metric Ton

Zertifikate : ISO SGS

Huminsäure 50% Säure 80% Bio Huminsäure ist eine große molekulare organische Substanz, die in der Natur weit verbreitet ist. Es ist weit verbreitet in verschiedenen Bereichen, wie Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Tierhaltung, Erdöl, Chemie,...
Organisches Aminodüngerlicht granuliert

Marke: Han Hao Dünger

Verpakung: 50kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO9001

Organisches Aminodüngerlicht granuliert Organischer Dünger der Aminosäure ist eine neue Art des grünen landwirtschaftlichen Produktes der hohen Leistungsfähigkeit ohne Verschmutzung, kein Hormon und keine Rückstande. Es wird aus pflanzlichem...
Organischer NPK-Dünger 13-5-7

Marke: Han Hao Dünger

Verpakung: 50kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO9001

Organischer NPK-Dünger 13-5-7 Organischer NPK-Dünger 13-5-7 ist vollständig gereifter Kompost, es ist die beste Form organischer Substanz. Das Produkt aus Bio-Düngergranulat enthält Säuren, die Pflanzenwurzeln durchlässiger machen, die Aufnahme von...
99% Inhalt Kalium Humat 60% Säure 17% Potussium.

Marke: Han Hao Dünger

Verpakung: 50kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 23 Ton

Zertifikate : ISO9001

Kalium Humate Kaliumhumat ist ein effizienter organischer Kalidünger, Huminsäure ist ein biologisch aktiver Wirkstoff, der den Gehalt an verfügbarem Kalium im Boden erhöhen, den Verlust und die Fixierung von Kalium reduzieren, die Aufnahme und...
Kalium Humate 60 Säure 12 Kalium.

Marke: Han Hao

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 23 Ton

Zertifikate : ISO9001

Kalium Humate 60% Säure 12% Kalium. Kaliumhumat 60% Säure 12% Kalium ist ein effizienter organischer Kalidünger, es ist ein biologisch aktives Mittel, das den Gehalt an verfügbarem Kalium im Boden erhöhen, den Verlust und die Fixierung von Kalium...
China Organischer Dünger Lieferanten

Organischer Dünger wird hauptsächlich aus Pflanzen und Tieren gewonnen. Es handelt sich um ein kohlenstoffhaltiges Material, das auf den Boden aufgebracht wird, um die Pflanzenernährung als Hauptfunktion bereitzustellen. Durch die Verarbeitung von biologischen Substanzen, tierischen und pflanzlichen Abfällen und Pflanzenresten werden die toxischen und schädlichen Substanzen eliminiert und nützliche Substanzen werden erhöht, einschließlich einer Vielzahl von organischen Säuren, Peptiden und reichen Nährstoffelementen Stickstoff, Phosphor und Kalium. Es kann nicht nur eine umfassende Ernährung für Feldfrüchte liefern, sondern auch die organische Bodensubstanz erhöhen und aktualisieren, die mikrobielle Vermehrung fördern, die physikalischen und chemischen Eigenschaften und die biologische Aktivität des Bodens verbessern, der der Hauptnährstoff der grünen Nahrungsmittelproduktion ist.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hhfertilizers.com
Home > Products > Organic Fertilizer

Organic Fertilizer

Product categories of Organic Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, Organic Fertilizer, Humic Acid Organic Fertilizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Fertilizer Humic Acid Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
NPK with Organic Fertilizer 45%

Unit Price: USD 216 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 216 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 5000 tons per month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO

NPK with Organic Fertilizer 45 Black granular NPK Organic Fertilizer improves the fertility water retention of soil and the efficiency of fertilizer It also has the efficacy of fixing N dissolving K and P while enhancing disease resistance of crops...
Expert Manufacturer of Organic Fertilizer
Black granular NPK Organic Fertilizer

Unit Price: USD 216 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 216 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 5000 tons per month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO

Black granular NPK Organic Fertilizer Black granular NPK Organic Fertilizer improves the fertility water retention of soil and the efficiency of fertilizer It also has the efficacy of fixing N dissolving K and P while enhancing disease resistance of...
China Manufacturer of Humic Acid Organic Fertilizer
Organic fertilizer 65% Humic Acid powder/flake

Unit Price: USD 149 / Ton

Min.Order Unit Price
23 Ton USD 149 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 50kg/bag neutral packing

Supply Ability: 3000--5000 tons per month

Min. Order: 23 Ton

Certificate: ISO,SGS

Organic fertilizer 65 Humic Acid powder Humic acid extracted from leonardite it s a kind of high ploymer heterogenours aromatic material contains hydroxyl carboxyl phenolic hydroxyl and other active groups with black brown powder or granule it s...
High Quality Organic Fertilizer Humic Acid Powder China Supplier
Potassium Humate With Fulvic Acid fertilizer

Unit Price: USD 699 / Ton

Min.Order Unit Price
20 Ton USD 699 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 50kg/abg

Supply Ability: 5000 tons per month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: ISO

Potassium Humate With Fulvic Acid fertilizer Potassium Fulvate is extracted from humic acid With excellent water solubility and high loading capacity and physiology activity It is applied in landscape and garden as well as for all agricultural and...
Professional Manufacturer of Organic Fertilizer Potassium Humate Humus
Potassium Humate with 65% humic acid and 10% potassium

Unit Price: USD 763 / Ton

Min.Order Unit Price
13 Ton USD 763 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000--5000 tons per month

Min. Order: 13 Ton

Certificate: ISO,SGS

Potassium Humate with 65 humic acid and 10 potassium Details 1 Amount Humate 75 1 1 Humic Acid Dry Basis
Expert Manufacturer of Organic Fertilizer
NPK Compound Humic Acid With Amino Acid

Unit Price: USD 226 / Ton

Min.Order Unit Price
20 Ton USD 226 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 50kg/abg

Supply Ability: 5000 tons per month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: ISO

Compound Humic Acid With Amino Acid and NPK Compound Humic Acid With Amino Acid and NPK improves the fertility water retention of soil and the efficiency of fertilizer It also has the efficacy of fixing N dissolving K and P while enhancing disease...
Humic Acid Organic Fertilizer Export
Humic Amino Acid Shiny balls fertilizer

Unit Price: USD 240 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 240 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 25kg/bag or customized

Supply Ability: 3500 tons per month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO

Humic Amino Acid Shiny balls fertilizer Humic Amino Acid Shiny balls fertilizer is black powder or crystal granular soluble in water and weak alkaline which perfectly combines humic acidsand nutrientsat different levels of availability Amino acid...
Competitive Organic Fertilizer Humic Acid Powder China Supplier
organic fertilizer Potassium Humate Humus 10% K2O

Unit Price: USD 609 / Ton

Min.Order Unit Price
20 Ton USD 609 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000--5000 tons per month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: ISO,SGS

Organic fertilizer Potassium Humate Humus Details 1 Amount Humate 80 1 1 Humic Acid Dry Basis
High Quality Organic Fertilizer Potassium Humate Humus China Factory
Shiny Black flake Potassium humate 60% organic fertilzier

Unit Price: USD 603 / Ton

Min.Order Unit Price
20 Ton USD 603 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000--5000 tons per month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: ISO,SGS

Black flake Potassium humate organic fertilzier Potassium humate is an efficient organic potash fertilizer humic acid is a biologically active agent that can increase the content of available potassium in soil reduce the loss and fixation of...
China Supplier of Organic Fertilizer
High quality Humic Acid 50% organic 80% fertilizer

Unit Price: USD 150 / Ton

Min.Order Unit Price
23 Ton USD 150 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 50kg/bag

Supply Ability: 3000--5000 tons per month

Min. Order: 23 Ton

Certificate: ISO,SGS

High quality Humic Acid organic fertilizer Humic acid is a large molecular organic substance widely used in nature The effect of humic acid is remarkable which is good for producing green healthy food reducing environmental pollution and reducing...
China Factory of Humic Acid Organic Fertilizer
Humic Acid With Amino Acid fertilizer

Unit Price: USD 189 / Ton

Min.Order Unit Price
20 Ton USD 189 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 50kg/abg

Supply Ability: 5000 tons per month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: ISO

Humic Acid With Amino Acid Humic Acid With Amino Acid improves the fertility water retention of soil and the efficiency of fertilizer It also has the efficacy of fixing N dissolving K and P while enhancing disease resistance of crops reducing...
high quality Bio organic fertilizer granules

Unit Price: USD 149 / Ton

Min.Order Unit Price
20 Ton USD 149 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 50kg/abg

Supply Ability: 5000 tons per month

Min. Order: 20 Ton

Certificate: ISO

high quality Bio fertilizer granules Bio fertilizer granules is completely matured compost it is the best form of organic matter The product of bio fertilizers granules contains acids that can make plant roots more permeable improving their uptake...
Humic acid  50% acid 80% organic

Brand: NEUTRAL BAG

Packaging: 25kg pp bag with inner

Supply Ability: 10000MT

Min. Order: 23 Metric Ton

Certificate: ISO SGS

Humic acid 50 acid 80 organic Humic acid is a large molecular organic substance widely used in nature It is widely used in various fields such as agriculture forestry animal husbandry petroleum chemical building materials medicine and health...
Organic Amino fertilizer  light granular

Brand: Han hao fertilizer

Packaging: 50kg/bag

Supply Ability: 350Mt/day

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO9001

Organic Amino fertilizer light granular Amino acid organic fertilizer is a new kind of high efficiency green agricultural product with no pollution no hormone and no residue It is made from vegetable protein such as cake fertilizer and green manure...
Organic NPK fertilizer 13-5-7

Brand: Han hao fertilizer

Packaging: 50kg/bag

Supply Ability: 350Mt/day

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO9001

Organic NPK fertilizer 13 5 7 Organic NPK fertilizer 13 5 7 is completely matured compost it is the best form of organic matter The product of bio fertilizers granules contains acids that can make plant roots more permeable improving their uptake of...
99% content Potassium Humate 60% acid 17% potussium.

Brand: Han hao fertilizer

Packaging: 50kg/bag

Supply Ability: 350Mt/day

Min. Order: 23 Ton

Certificate: ISO9001

Potassium Humate Potassium humate is an efficient organic potash fertilizer humic acid is a biologically active agent that can increase the content of available potassium in soil reduce the loss and fixation of potassium increase the absorption and...
Potassium Humate 60 acid 12 potassium.

Brand: Han hao

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 350Mt/day

Min. Order: 23 Ton

Certificate: ISO9001

Potassium Humate 60 acid 12 potassium Potassium humate 60 acid 12 potassium is an efficient organic potash fertilizer it is a biologically active agent that can increase the content of available potassium in soil reduce the loss and fixation of...
China Organic Fertilizer Suppliers

Organic Fertilizer is mainly derived from plants and animals, it is a carbon containing material which is applied to the soil to provide plant nutrition as its main function. Through the processing of biological substances, animal and plant wastes and plant residues, the toxic and harmful substances are eliminated and beneficial substances are increased, including a variety of organic acids, peptides, and rich nutrient elements nitrogen, phosphorus and potassium. It can not only provide comprehensive nutrition for crops, but also can increase and update soil organic matter, promote microbial reproduction, improve the physical and chemical properties and biological activity of soil, which is the main nutrient of green food production.

Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier