http://de.hhfertilizers.com
Home > Produkt-Liste > Phosphatdünger

Phosphatdünger

Produktkategorie von Phosphatdünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Phosphatdünger , Mono-Kalium-Phosphat-Dünger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Monoammoniumphosphat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mono-Ammoniumphosphat MAP 12-61 Dünger

Einheitspreis: USD 679 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 679 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 tons/month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO,SGS

Monoammoniumphosphat (MAP) 12-61 Dünger Monoammoniumphosphat wird auch als Ammoniumdihydrogenphosphat bezeichnet. Seine Summenformel ist NH4H2PO4 und ist in Wasser leicht löslich. Es ist ein wasserlöslicher, schnell wirkender Dünger. Gemäß seiner...
Diammoniumphosphat DAP18-46 braun körnig

Einheitspreis: USD 506 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 506 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 50kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000--7000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

Diammoniumphosphat DAP 18-46 braun körnig Wir liefern Stickstoffdünger, Kaliumdünger, Phosphatdünger, Organischer Dünger & Flüssigdünger. Wie Ammoniumsulfat, Harnstoff, Calciumammoniumnitrat, SOP, MOP, MAP, MKP, DAP, Huminsäure und Kaliumhumat,...
Monoammoniumphosphat (MAP) 12-61-0 Phosphatdünger

Einheitspreis: USD 653 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 653 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000--5000 MT

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO,SGS

MAP 12-61-0 Phosphatdünger Monoammoniumphosphat ist ein hervorragender Stickstoff- und Phosphordünger. MAP 12-61-0 Phosphatdünger, MAP Phosphatdünger, Phosphatdünger Karte. Monoammoniumphosphat eignet sich nicht nur für das Topdressing von Blumen,...
DAP Dünger Diammoniumphosphat 18-46-0

Marke: Han Hao Dünger

Verpakung: 50kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO9001

Diammoniumphosphat 18-46-0 Diammoniumphosphat ist ein ausgezeichneter Stickstoff- und phosphorneutraler Mehrnährstoffdünger und eine Art Hochkonzentrationsdünger, geeignet für alle Arten von Feldfrüchten und Böden, besonders geeignet für hohen...
Diammoniumphosphat 18-46-0 DAP

Marke: Han Hao

Verpakung: 50kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 25 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Diammoniumphosphat 18-46-0 Diammoniumphosphat ist ein ausgezeichneter Stickstoff- und phosphorneutraler Mehrnährstoffdünger und eine Art Hochkonzentrationsdünger, geeignet für alle Arten von Feldfrüchten und Böden, besonders geeignet für hohen...
Mono Ammonium Phosphat Dünger MAP 11-44-0 Grau granuliert

Marke: Han Hao

Verpakung: 50kg / Beutel nach Ihrer Bestellung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO9001

Monoammoniumphosphat Monoammoniumphosphat 11-44-0 ist ein ausgezeichneter Stickstoff- und Phosphordünger. Wenn es im Boden ist, ist es sauer, so wird es in alkalischem Boden weit verbreitet verwendet, und es ist besser, nicht zu nah an den Samen, um...
Mono Ammonium Phosphat Dünger MAP 11-49-0 Grau granuliert

Marke: Han Hao

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO9001

Monoammoniumphosphat Monoammoniumphosphat ist ein ausgezeichneter Stickstoff- und Phosphordünger. Wenn es im Boden ist, ist es sauer, so wird es in alkalischem Boden weit verbreitet verwendet, und es ist besser, nicht zu nah an den Samen, um es zu...
Mono Ammonium Phosphat Dünger MAP 12-61-0 weißen Kristall

Marke: Han Hao

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO9001

Monoammoniumphosphat Monoammoniumphosphat ist ein ausgezeichneter Stickstoff- und Phosphordünger. Wenn es im Boden ist, ist es sauer, so wird es in alkalischem Boden weit verbreitet verwendet, und es ist besser, nicht zu nah an den Samen, um es zu...
Mono-Kalium-Phosphat-Dünger (MKP 0-52-34)

Marke: Han Hao

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO9001

Mono-Kalium-Phosphat Mono Kaliumphosphat ist ein ausgezeichneter Kalium- und Phosphordünger. Es ist eine anorganische Verbindung. Aussehen weißes Kristallpulver und es ist leicht in Wasser zu lösen, ist die wässrige Lösung leicht alkalisch, wenig...
Landwirtschaftliches Gewächshausgebrauch Monoammoniumphosphat MAP

Einheitspreis: USD 640 - 650 / Ton

Min.Order Einheitspreis
250 Ton USD 640 / Ton
25 Ton USD 650 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: Verpackungsbeutel 50KG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000-50000mt/month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO

Landwirtschaftliches Gewächshausgebrauch Monoammoniumphosphat MAP -Produktdetails Landwirtschaftliches Gewächshaus-Gebrauch-Monoammonium-Phosphat MAP hat genug K2O-Inhalt mit wettbewerbsfähigem Preis, hier zeigt die Verwendung davon 1. Verwendet als...
China Phosphatdünger Lieferanten
Phosphor-Dünger verwendet Phosphor als Hauptnährstoffdünger. Der vollständige Name des Phosphordüngers. Der Phosphatdüngungseffekt des bedeutenden Grades und der Geschwindigkeit wird vom Phosphorgehalt des Phosphorpentoxids, den Bodeneigenschaften, den Düngemethoden, den Kulturarten und so weiter bestimmt.
Eine angemessene Anwendung von Phosphatdünger kann den Ernteertrag erhöhen, die Qualität der Ernte verbessern, die Zerlegung von Getreidepflanzen beschleunigen und die vollständige Kornfüllung fördern; fördert die Blüte von Baumwolle, Melonen, Nachtschattengemüse und Obstbäumen und erhöht die Fruchtgeschwindigkeit; erhöhen Zuckerrübe, Zuckerrohr, Wassermelone, etc. Zucker; Rapsölgehalt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hhfertilizers.com
Home > Products > Phosphate Fertilizer

Phosphate Fertilizer

Product categories of Phosphate Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, Phosphate Fertilizer, Mono Potassium Phosphate Fertilizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mono Ammonium Phosphate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mono Ammonium Phosphate MAP 12-61 fertilizer

Unit Price: USD 679 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 679 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 5000 tons/month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO,SGS

Mono Ammonium Phosphate(MAP) 12-61 fertilizer Monoammonium phosphate is also called ammonium dihydrogen phosphate. Its molecular formula is NH4H2PO4 and it is easily soluble in water. It is a water-soluble quick-acting fertilizer. According to its...
Expert Manufacturer of Phosphate Fertilizer
Diammonium Phosphate DAP18-46 brown granular

Unit Price: USD 506 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 506 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 50kg/bag

Supply Ability: 5000--7000 tons per month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO;SGS

Diammonium Phosphate DAP 18-46 brown granular We supply Nitrogen fertilizer,Potassium fertilizer,Phosphate fertilizer,Organic fertilizer & liquid fertilizer. Such as Ammonium Sulphate, Urea,Calcium Ammonium Nitrate, SOP, MOP, MAP, MKP, DAP,...
China Manufacturer of Mono Potassium Phosphate Fertilizer
Monoammonium phosphate(MAP)12-61-0 Phosphate fertilizer

Unit Price: USD 653 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 653 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000--5000 MT

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO,SGS

MAP 12-61-0 Phosphate fertilizer Mono ammonium phosphate is an excellent nitrogen & phosphorus fertilizer. MAP 12-61-0 Phosphate fertilizer,MAP Phosphate Fertilizer,Phosphate fertilzier Map. Monoammonium phosphate is not only suitable for flower...
High Quality Mono Ammonium Phosphate China Supplier
Mono Potassium Phosphate fertilizer (MKP 0-52-34)

Brand: Han hao

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 350Mt/day

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO9001

Mono potassium Phosphate Mono Potassium Phosphate is an excellent potassium & phosphorus fertilizer. It is an inorganic compound. Appearance white crystal powder and it is easy to dissolve in water, the aqueous solution is slightly alkaline,...
Professional Manufacturer of Map 12-61 Fertilzier
Mono Ammonium Phosphate fertilizer MAP 11-49-0 Grey granular

Brand: Han hao

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 300Mt/day

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO9001

Mono Ammonium Phosphate Mono ammonium phosphate is an excellent nitrogen & phosphorus fertilizer. When in the soil it is acidic so it widely used in alkaline soil, and it is better not too close to the seeds in order to protect it. when we use...
Expert Manufacturer of Phosphate Fertilizer
Diammonium Phosphate 18-46-0 DAP

Brand: Han hao

Packaging: 50kg/bag

Supply Ability: 350Mt/day

Min. Order: 25 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Diammonium Phosphate 18-46-0 Diammonium Phosphate is an excellent nitrogen & phosphorus neutral compound fertilizer and it is a kind of high concentration fertilizer, suitable for all kinds of crops and soil, especially suitable for high...
Mono Potassium Phosphate Fertilizer Export
DAP fertilizer Diammonium Phosphate 18-46-0

Brand: Han hao fertilizer

Packaging: 50kg/bag

Supply Ability: 350Mt/day

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO9001

Diammonium Phosphate 18-46-0 Diammonium Phosphate is an excellent nitrogen & phosphorus neutral compound fertilizer and it is a kind of high concentration fertilizer, suitable for all kinds of crops and soil, especially suitable for high...
Competitive Mono Ammonium Phosphate China Supplier
Mono Ammonium Phosphate fertilizer MAP 11-44-0 Grey granular

Brand: Han hao

Packaging: 50kg/bag according to your order

Supply Ability: 350Mt/day

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO9001

Mono Ammonium Phosphate Mono ammonium phosphate 11-44-0 is an excellent nitrogen & phosphorus fertilizer. When in the soil it is acidic so it widely used in alkaline soil, and it is better not too close to the seeds in order to protect it. when...
High Quality Map 12-61 Fertilzier China Factory
Mono Ammonium Phosphate fertilizer MAP 12-61-0 white crystal

Brand: Han hao

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 350Mt/day

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO9001

Mono Ammonium Phosphate Mono ammonium phosphate is an excellent nitrogen & phosphorus fertilizer. When in the soil it is acidic so it widely used in alkaline soil, and it is better not too close to the seeds in order to protect it. when we use...
China Supplier of Phosphate Fertilizer
Agricultural Greenhouse Use Mono Ammonium Phosphate MAP

Unit Price: USD 640 - 650 / Ton

Min.Order Unit Price
250 Ton USD 640 / Ton
25 Ton USD 650 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 50KG packing bag

Supply Ability: 30000-50000mt/month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO

Agricultural Greenhouse Use Mono Ammonium Phosphate MAP -Product Details Agricultural Greenhouse Use Mono Ammonium Phosphate MAP has enough K2O content with competitiveprice,here shows the use of it 1.Used as potassium fertilizer in agriculture....
China Factory of Mono Potassium Phosphate Fertilizer
China Phosphate Fertilizer Suppliers
Phosphorus fertilizer uses phosphorus as the main nutrient fertilizer. The full name of phosphorus fertilizer. Phosphate Fertilizer effect of the significant degree and speed is determined by the phosphorus content of phosphorus pentoxide, soil properties, fertilization methods, crop types and so on.
Appropriate application of phosphate fertilizer can increase crop yield, improve crop quality, speed up the dissection of grain crops and promote full grain filling; promote the flowering of cotton, melons, solanaceous vegetables and fruit trees, and increase fruiting rate; increase sugar beet, sugar cane, watermelon, etc. Sugar; rapeseed oil content.

Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier