http://de.hhfertilizers.com
Home > Produkt-Liste > NPK-Mischdünger > NPK Tumbling Granulation > Compound NPK Dünger 20-10-10 Originalhersteller

Compound NPK Dünger 20-10-10 Originalhersteller

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 25 Ton
    Lieferzeit: 20 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: NPK

Bedingung: Neu

Zertifizierung: ISO9001, ISO, SGS

Application: Vegetables, Flowers, Fruit, Other

Appearance: Granular

Infektion auf dem Boden: Physiologische Neutralität

Chemische Charakter: Chemische Neutralität

Freigabetyp: Langsam

Manufacturing Method: Compound Fertilizer

Art: Allgemeine Verbunddünger

Color: White Or According To Your Order

Package: 9.5kg/bag

Additional Info

Verpakung: 9.5kg / Beutel

Produktivität: 10000Mt/month

Marke: Han Hao Dünger

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: Hebei

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 305Mt/day

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 3105200090

Hafen: Tianjin,Xin'gang,Chongqing

Produktbeschreibung

NPK-Mischdünger 20-10-10

Compound NPK Dünger 20-10-10 ist eine Art von Dünger mit drei Nährstoffen von Stickstoff, Phosphat und Kalium.Der Hauptrohstoff haben Ammoniumsulfat, Harnstoff, Kaliumsulfat, Kaliumchlorid, Kaliumnitrat, Monoammoniumphosphat und so weiter. Derzeit umfasst unsere Produktionstechnologie: Sprühgranulation, Dampfgranulation, Extrusionsgranulation.

NPK- Mischdünger 20-10-10 kann drei Hauptnährstoffe und Spurenelemente liefern, seine Nährstofffreisetzung gleichmäßig, seine Leistungsfähigkeit ist stabil und lang und hat weniger Nachteil auf dem Boden. Im allgemeinen ist das Aussehen ein Granulat mit geringer Hygroskopizität und nicht leicht zu agglomerieren. Es ist einfach zu lagern und zu transportieren, so dass Sie Kosten sparen können.

NPK Compound Fertilizer

Appearance

Granule

Item

Standard

Result

Nitrogen Content

20%±1.5

20.12%

Phosphorus Content

10%±1.5

10.10%

Potassium Content

10%±1.5

10.08%

Total Content(N+P2O5+K2O)

40% Min

40.30%

Moisture

1.0% Max

0.81%

Kundenspezifische Dünger können zur Verfügung gestellt werden. Formel und Farbe und Verpackung können besonders angefertigt werden.

2018040809340020180403101757

Die Gesamtmenge an Nährstoffen in dem Verbunddünger ist im Allgemeinen hoch und es gibt viele Arten von Nährelementen. Zur gleichen Zeit kann der zusammengesetzte Dünger mehr als zwei Arten Hauptnährstoffelemente gleichzeitig liefern.

Mischdünger wird üblicherweise zu Pellets verarbeitet, die wenig hygroskopisch sind und nicht leicht zusammenbacken können. Es ist leicht zu lagern und zu applizieren, insbesondere für maschinelle Düngung.

20180410115522

Die Düngerwirkung von Mehrnährstoffdünger ist lang und der Basisdünger sollte hergestellt werden. Eine große Anzahl von Experimenten zeigt, dass sowohl die zwei Yuan- als auch die drei Yuan-Kombination gut sind. Dies liegt daran, dass Mehrnährstoffdünger verschiedene Nährstoffe wie Stickstoff, Phosphor, Kalium und so weiter enthalten. Das frühe Stadium der Kulturpflanzen ist besonders empfindlich gegenüber Phosphor und Kalium, weshalb Phosphor- und Kaliumdünger als frühe Basisdünger verwendet werden müssen. Im Prozess der Produktion nahm der Düngemittel mit kontrollierter Freigabe die Technologie der Beschichtung, Granulation und so weiter an. Die Dünger-Effizienz ist langsam und stabil, der Abbau des Düngers ist langsamer als der des einzelnen chemischen Düngers, die Nährstoffauswaschung ist geringer und der Nutzungsgrad ist hoch, so dass es für den Basisdünger geeignet ist. Die durchschnittliche Menge beträgt 30 bis 40 Kilogramm pro mu. Mehrnährstoffdünger sollte im Keimlingsstadium sowie im mittleren und späten Stadium nicht als Düngemittel verwendet werden, um gieriges und lang anhaltendes Wachstum zu verhindern.
Der Abbau von Mehrnährstoffdünger ist langsam, und die Kulturen mit Mehrnährstoffdünger, der bei der Aussaat als Bodendünger verwendet wird, sollten den Stickstoffdünger rechtzeitig ergänzen, um den Bedarf an Pflanzenernährung nach den Regeln des Düngerbedarfs in verschiedenen Kulturen zu decken.
Die Konzentration von Mehrnährstoffdünger ist sehr unterschiedlich, daher sollten wir auf die Auswahl geeigneter Konzentrationen achten. Die meisten Mehrnährstoffdünger werden nach dem durchschnittlichen Nährstoffgehalt eines bestimmten Bodentyps und nach dem Anteil an Düngemitteln, die für große Kulturen benötigt werden, zugeordnet. Der Markt hat hohe, mittlere und niedrige Konzentrationen von Mehrnährstoffdünger, im Allgemeinen niedrige Konzentration der gesamten Nährstoffe zwischen 25% bis 30%, die Konzentration von 30% bis 40%, hohe Konzentration von mehr als 40%. Es ist notwendig, wirtschaftliche und effiziente Mehrnährstoffdünger für verschiedene Regionen, Böden und Kulturen zu wählen. Im Allgemeinen werden Hochkonzentrat-Mehrnährstoffdünger in Getreidekulturen mit hoher Qualität, wenigen Rückständen und hoher Nutzungsrate verwendet.
Die höhere Konzentration von Mehrnährstoffdünger, der direkte Kontakt zwischen Saatgut und Dünger wird das Auflaufen der Sämlinge und sogar die Verbrennung und Fäulnis beeinflussen. Bei der Aussaat sollte der Samen 5 bis 10 Zentimeter von dem Verbunddünger der Lochapplikation und der Streifenapplikation entfernt sein.
Die Dosierung von Mischdünger unterscheidet sich von der von Rohstoffen. Verschiedene Marken und unterschiedliche Konzentrationen von Mehrnährstoffdüngern verwenden unterschiedliche Rohstoffe. Die Produktion sollte nach Bodentypen und Fruchtarten ausgewählt werden. Nitrathaltiger Mehrnährstoffdünger kann nicht in salinischen Alkaliböden mit Ammoniumionen enthaltendem Mischdünger in Blattgemüsen und Reisfeldern verwendet werden, und der Kaliumchlorid- oder Chloridionen enthaltende Mehrnährstoffdünger sollte nicht in der Chlorierungs- oder Salzalkalimasse und der Verbindung verwendet werden kaliumsulfathaltiger Dünger sollte nicht im Reisfeld und im sauren Boden angewendet werden. Sonst wird es die Effizienz reduzieren und sogar die Pflanzen vergiften.

Wir bieten Compound NPK Dünger, Kalidünger, wasserlösliche Dünger, Huminsäuredünger, organische Düngemittel, NPK hohen Turm, hohe Stickstoffdünger und so weiter.

Produktgruppe : NPK-Mischdünger > NPK Tumbling Granulation

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hhfertilizers.com
Home > Products > NPK Compound Fertilizer > NPK Tumbling Granulation > Compound NPK fertilizer 20-10-10 origrial producer

Compound NPK fertilizer 20-10-10 origrial producer

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 25 Ton
    Delivery Time: 20 Days

Download:

Basic Info

Model No.: NPK

Condition: New

Certification: ISO9001, ISO, SGS

Application: Vegetables, Flowers, Fruit, Other

Appearance: Granular

Infection on Soil: Physiological Neutral

Chemical Character: Chemical Neutral

Release Type: Slow

Manufacturing Method: Compound Fertilizer

Type: General Compound Fertilizer

Color: White Or According To Your Order

Package: 9.5kg/bag

Additional Info

Packaging: 9.5kg/bag

Productivity: 10000Mt/month

Brand: Han hao fertilizer

Transportation: Ocean

Place of Origin: Hebei

Supply Ability: 305Mt/day

Certificate: ISO9001

HS Code: 3105200090

Port: Tianjin,Xin'gang,Chongqing

Product Description

NPK Compound Fertilizer 20-10-10

Compound NPK fertilizer 20-10-10 is a type of fertilizer containing three nutrient of nitrogen, phosphate,and potassium.The main raw material have ammonium sulphate, urea,potassium sulfate, potassium chloride,potassium nitrate,Mono Ammonium Phosphate and so on.Currently our production technology includes:spray granulation,steam granulation,extrusion granulation.

NPK Compound fertilizer 20-10-10 can supply three main nutrients and trace elements,its nutrient release uniformly,its efficiency is stable and long and has less disadvantage on the soil. In general the appearance is granule with low hygroscopicity and not easy to agglomerate. It`s easy to store and transport so you can save costs.

NPK Compound Fertilizer

Appearance

Granule

Item

Standard

Result

Nitrogen Content

20%±1.5

20.12%

Phosphorus Content

10%±1.5

10.10%

Potassium Content

10%±1.5

10.08%

Total Content(N+P2O5+K2O)

40% Min

40.30%

Moisture

1.0% Max

0.81%

Customized fertilizers can be provided.Formula and color and packing can be customized.

2018040809340020180403101757

The total amount of nutrients in the compound fertilizer is generally high, and there are many kinds of nutrient elements. At the same time, the compound fertilizer can supply more than two kinds of main nutrient elements at the same time.

Compound fertilizer is usually made into pellets, which has little hygroscopicity and is not easy to caking. It is easy for storage and application, especially for mechanized fertilization.

20180410115522

The fertilizer effect of compound fertilizer is long and the base fertilizer should be made. A large number of experiments show that both the two yuan and the three yuan combination are all good. This is because compound fertilizers contain various nutrients such as nitrogen, phosphorus, potassium and so on. The early stage of crops is especially sensitive to phosphorus and potassium, requiring phosphorus and potassium fertilizers to be used as early base fertilizers. In the process of production, the controlled release compound fertilizer adopted the technology of coating, granulation and so on. The fertilizer efficiency is slow and stable, the decomposition of the fertilizer is slower than that of the single chemical fertilizer, the nutrient leaching is less and the utilization rate is high, so it is suitable for the base fertilizer. The average amount is 30 to 40 kilograms per mu. Compound fertilizer should not be used for fertilizer at seedling stage and middle and late stage, so as to prevent greedy and prolonged growth.
The decomposition of compound fertilizer is slow, and the crops with compound fertilizer used as bottom fertilizer when sowing, should supplement quick Nitrogen Fertilizer in time to meet the need of crop nutrition according to the rules of fertilizer requirement in different crops.
The concentration of compound fertilizer is quite different, so we should pay attention to choosing suitable concentration. Most of the compound fertilizers are allocated according to the average nutrient content of a certain type of soil and the proportion of fertilizer needed for large crops. The market has high, medium and low concentrations of compound fertilizer, generally low concentration of total nutrients between 25% to 30%, the concentration of 30% to 40%, high concentration of more than 40%. It is necessary to choose economical and efficient compound fertilizers for different regions, soil and crops. Generally, high concentration compound fertilizers are used in cash crops, with high quality, few residue and high utilization rate.
The higher concentration of compound fertilizer, the direct contact between seed and fertilizer will affect seedling emergence, even burn and rot. When sowing, the seed should be 5 to 10 centimeters apart from the compound fertilizer of the hole application and the strip application.
The proportioning of compound fertilizer is different from that of raw materials. Different brands and different concentrations of compound fertilizer use different raw materials. Production should be selected according to soil types and crop types. Compound fertilizer containing nitrate can not be used in saline alkali land with compound fertilizer containing ammonium ion in leaf vegetables and paddy fields, and the compound fertilizer containing potassium chloride or chloride ion should not be used in the chlorination or saline alkali soil, and the compound fertilizer containing potassium sulphate should not be applied in the paddy field and the acid soil. Otherwise, it will reduce the efficiency and even poison the crops.

we offer Compound NPK Fertilizer, Potash Fertilizer, water soluble fertilizer,Humic acid fertilizer, Organic Fertilizers, NPK High Tower, High Nitrogen Fertilizer and so on.

Looking for ideal NPK Complex Fertilizer 20-10-10 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Compound NPK Fertilizer 15-5-25 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Complex NPK Fertilizer 15-15-15. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : NPK Compound Fertilizer > NPK Tumbling Granulation

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier