http://de.hhfertilizers.com
Home > Produkt-Liste > Organischer Dünger > Organisches Aminodüngerlicht granuliert

Organisches Aminodüngerlicht granuliert

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 25 Ton
    Lieferzeit: 25 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: Organic Amino

Einstufung: Aminosäure

Function: Keeping Health and Promoting Growth

Appearance: Granular

Color: Black

Package: 50kg/bag

Additional Info

Verpakung: 50kg / Beutel

Produktivität: 10000Mt/month

Marke: Han Hao Dünger

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Hebei

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350Mt/day

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 3105200090

Hafen: Tianjin,Xin'gang,Yantai

Produktbeschreibung

Organisches Aminodüngerlicht granuliert

Organischer Dünger der Aminosäure ist eine neue Art des grünen landwirtschaftlichen Produktes der hohen Leistungsfähigkeit ohne Verschmutzung, kein Hormon und keine Rückstande. Es wird aus pflanzlichem Protein, wie zum Beispiel Kuchendünger und Gründüngung, hergestellt, die durch das nationale Erfindungspatentverfahren hergestellt werden. Organischer Mineraldünger wird hauptsächlich auf Getreide und Gemüse, Obstbäume, Tee, Tabak und andere Getreide angewendet. Die folgende Facette wird die Rolle von organischen Mineraldünger für Sie im Detail erklären.

20180710112303

Klassifizierung: Aminosäure organischer Dünger Aussehen: effektiver Gehalt an schwarzen Partikeln: 14 organische Substanz ist größer als 30: Stickstoff, Phosphor und Kalium sind größer als 14 1000 / Tonnen.

20180710112247

Wirkung von organischen Mineraldünger

1. Verbesserung der Fruchtqualität. Aminosäuren sind die Grundeinheiten von Protein, die ein geringes Molekulargewicht haben und direkt von Pflanzen aufgenommen werden können; es kann Zelltrauma reparieren und entgiften; Gleichzeitig ist die Nährstoffversorgung mit organischem Dünger langsam, was sich positiv auf die Ansammlung von Zucker und Nährstoffen auswirkt. Nach dem Obstbaum Forschungsinstitut von Luochuan, Shaanxi, wurde jeder 4 ~ 6 Stamm von Lotus Samen Aminosäure organischer Dünger auf dem 11 Jahre alten Fuji-Apfel produziert. Durch die Bestimmung der Festigkeit, der löslichen Feststoffe und des Fruchtdurchmessers wurden alle Indizes verbessert. Das Verhältnis der Härte erhöhte sich um 9,1% löslichen Feststoff und stieg um 23,1% Fruchtdurchmesser um mehr als 80 mm, das Verhältnis der Frucht um 185,1% erhöht. Der Gesamtzucker und der reduzierende Zucker wurden von 43,2 g / l und 30,2 g / l auf 67,4 g / l bzw. 50,1 g / l entsprechend dem Test des siebenjährigen 'späten drei Ji' Pflugbaumtests in den 7 Jahr altes Dorf von Tong Gang Dorf, Huang Zhai Town, Huang Zhai Stadt.
2. Erhöhen Sie das Fruchtgewicht und den Ertrag. Organischer Dünger aus Aminosäuren ist reich an Nährstoffen, sorgt für ein ausgewogenes und stabiles Wachstum und die Entwicklung von Obstbäumen, fördert die Photosynthese und erfüllt die Bedürfnisse von Obstbäumen nach ertragreichen Nährstoffen. Nach dem Experiment der Stadt Agricultural Technology Extension Center im roten Stab von Qin Ying in der Bohnen-Tor Township, war der Ertrag von Aminosäure organischen Dünger 2 kg für jede Pflanze, und die Ausbeute stieg um 25,9%. Das Luochuan-Experiment zeigte, dass das Gewicht der einzelnen Früchte um 13,5% stieg und der Ertrag der Einheit um 73,7% zunahm. In Hubei Yichang Zhijiang Baiyang Stadt Shawan Dorf Citrus Anbaugebiet, mit Aminosäure organischen Dünger reduziert die Größe Jahr Phänomen, mehr als andere Obstgarten 20%.
3. Förderung des Wachstums neuer Triebe und Blätter. Das Experiment in Luochuan zeigte, dass die Länge der Triebe um 25,1%, die Blattdicke um 52,9% und das Blattgewicht um 14,7% zunahmen. Die Feldbeobachtung zeigte, dass die Blätter der Obstbäume mit organischem Mineraldünger grün und voller Knospen waren und die Bäume robust waren und wenig Krankheiten hatten.
4. Die physikalischen und chemischen Eigenschaften des Bodens wurden verbessert. Organische Nährstoffe in organischem Mineraldünger sind reich an organischer Substanz. Organische Stoffe und Huminsäure können den Boden verbessern, die Bildung von Pelletstrukturen fördern, den Boden lockern und den organischen Nährstoff im Boden halten und die Bodenfruchtbarkeit verbessern. Das Xiangcheng Agricultural Bureau wurde im Erbsen-Tor-Qin-Bataillon-Feld getestet. Nach der Ernte betrug der organische Dünger der Lotusblume 170 Jin pro mu. Die Ausbeute an Trauben war höher als die der Kontrolle, und die physikalischen und chemischen Eigenschaften des Bodens wurden ebenfalls verbessert. Vor der Befruchtung betrug der Gesamtstickstoff 12 g / kg, organisches Material 18 g / kg, alkalische Lösung N110 mg / kg, Schüttdichte 1,18 g / cm³; zweite Jahre nach der Fruchternte, Gesamtstickstoff 12,5 g / kg, organische Substanz 18,2 g / kg, alkalische Lösung N112 mg / kg, Schüttdichte 1,11 g / cm3.

20180710112224


Wir bieten Compound NPK Dünger, Kalidünger, wasserlösliche Dünger, Huminsäuredünger, organische Düngemittel, NPK hohen Turm, hohe Stickstoffdünger und so weiter.

Mantiol-ca ​​flüssiger Dünger, flüssiger Dünger, flüssiger Bor, organischer Dünger, Humus Organischer Dünger, organischer Dünger Kalium Humate, moderner Npk gemischter Dünger, kundengebundener NPK BB Dünger, Npk Mischdünger Bd Dünger, Npk 15-5-35 Bd Dünger.



Produktgruppe : Organischer Dünger

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hhfertilizers.com
Home > Products > Organic Fertilizer > Organic Amino fertilizer light granular

Organic Amino fertilizer light granular

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 25 Ton
    Delivery Time: 25 Days

Download:

Basic Info

Model No.: Organic Amino

Classification: Amino Acid

Function: Keeping Health and Promoting Growth

Appearance: Granular

Color: Black

Package: 50kg/bag

Additional Info

Packaging: 50kg/bag

Productivity: 10000Mt/month

Brand: Han hao fertilizer

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: Hebei

Supply Ability: 350Mt/day

Certificate: ISO9001

HS Code: 3105200090

Port: Tianjin,Xin'gang,Yantai

Product Description

Organic Amino fertilizer light granular

Amino acid Organic Fertilizer is a new kind of high efficiency green agricultural product with no pollution, no hormone and no residue. It is made from vegetable protein, such as cake fertilizer and green manure, which is produced by the national invention patent method. Amino acid organic fertilizer is mainly applied to crops and vegetables, fruit trees, tea, tobacco and other crops. The following facet will explain the role of amino acid organic fertilizer for you in detail.

20180710112303

Classification: amino acid organic fertilizer appearance: effective content of black particles: 14 organic matter is greater than 30: nitrogen, phosphorus and potassium are greater than 14 1000/ tons.

20180710112247

Effect of amino acid organic fertilizer

1. improve the quality of fruit. Amino acids are the basic units of protein, which are small in molecular weight and can be absorbed directly by crops; it can repair cell trauma and detoxify; at the same time, the nutrient supply of organic fertilizer is slow, which is beneficial to the accumulation of sugar and nutrients. According to the fruit tree Research Institute of Luochuan, Shaanxi, each 4~6 strain of lotus seed amino acid organic fertilizer was produced on the 11 year old Fuji apple. Through the determination of firmness, soluble solids and fruit diameter, all indexes were improved. The ratio of hardness increased by 9.1% soluble solid and increased by 23.1% fruit diameter by more than 80mm, the ratio of fruit increased by 185.1%. The total sugar and reducing sugar were increased from 43.2g/l and 30.2g/l to 67.4 g/l and 50.1g/l, respectively, according to the test of the 7 year 'late three Ji' plough tree test in the 7 year old village of Tong Gang village, Huang Zhai Town, Huang Zhai town.
2. increase the fruit weight and yield. Amino acid organic fertilizer is rich in nutrients, providing balanced and stable growth and development of fruit trees, enhancing photosynthesis, and meeting the needs of fruit trees for high-yielding nutrients. According to the experiment of the city's Agricultural Technology Extension Center in the red baton of Qin Ying in the bean gate Township, the yield of amino acid organic fertilizer was 2 kg for each plant, and the yield increased by 25.9%. The Luochuan experiment showed that the single fruit weight increased by 13.5% and the unit yield increased by 73.7%. In Hubei Yichang Zhijiang Baiyang town Shawan village citrus planting area, with amino acid organic fertilizer reduced the size year phenomenon, more than other orchard 20%.
3. promote the growth of new shoots and leaves. The experiment in Luochuan showed that the length of shoots increased by 25.1%, the leaf thickness increased by 52.9%, and the leaf weight increased by 14.7%. The field observation showed that the leaves of the fruit trees with amino acid organic fertilizer were green and buds full, and the trees were robust and had few diseases.
4. the physical and chemical properties of soil were improved. Organic nutrients in amino acid organic fertilizer are rich in organic matter. Organic matter and humic acid can improve soil, promote the formation of pellet structure, loose soil, and keep the organic nutrient in the soil, and improve the soil fertility. The Xiangcheng Agricultural Bureau was tested in the pea gate Qin battalion field. After harvesting, the organic manure of lotus flower was 170 Jin per mu. The yield of grape was higher than that of the control, and the physical and chemical properties of the soil were also improved. Before fertilization, the total nitrogen was 12 g/kg, organic matter 18g/kg, alkaline solution N110mg/kg, bulk density 1.18g/cm3; second years after fruit harvest, soil total nitrogen 12.5 g/kg, organic matter 18.2g/kg, alkaline solution N112mg/kg, bulk density 1.11g/cm3.

20180710112224


we offer Compound NPK Fertilizer, Potash Fertilizer , water soluble fertilizer,Humic acid fertilizer, Organic Fertilizers , NPK High Tower , High Nitrogen Fertilizer and so on.

Manntiol-Ca Liquid Fertilizer, Liquid Fertilizer , Liquid Boron , Organic Fertilizer, Humic Acid Organic Fertilizer, Organic Fertilizer Potassium Humate, Modern NPK Blended Fertilizer, Customized NPK BB Fertilizer, NPK Mixed Fertilizer BB Fertilizer, NPK 15-5-35 BB Fertilizer.



Looking for ideal Organic NPK Fertilizer 15-6-9 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the NPK Organic Fertilizer 12-3-3 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Compound Organic Fertilizer 10-7-3. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Organic Fertilizer

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
What can I do for you?
Contact Supplier