http://de.hhfertilizers.com
Home > Produkt-Liste > Kalidünger

Kalidünger

Produktkategorie von Kalidünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kalidünger , Kalidüngemittel Sop Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaliumsulfat-Dünger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
60% Kaliumchloridrot körniges KCL / MOP

Einheitspreis: USD 429 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 429 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 9,5 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000--7000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : SGS;ISO

60% Kaliumchloridrot körnig / KCL / MOP Kaliumchlorid ist ein üblicher Kalidünger. 60% Kaliumchloridrot körnig / KCL / MOP 1. Nicht geeignet für den Einsatz in salzhaltigen oder alkalischen Böden und Kulturen wie Zuckerrohr , Pfirsich, Traube usw....
100% wasserlösliches SOP 52% Pulver

Einheitspreis: USD 497 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 497 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 9,5 kg oder 9,9 kg pro Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000--7000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

100% wasserlösliches SOP 52-Pulver SOP 52% Pulver; Kaliumsulfat 52% Dünger; 100% wasserlösliche SOP; Sop 52% ​​Dünger; 100% NPK wasserlöslicher Dünger und NPK-Verbunddünger; Englischer Name: Kaliumsulfat CAS-Nummer: 7778-80-5 EINECS-Nummer:...
Kaliumsulfat SOP 50% weißes Pulver

Einheitspreis: USD 493 / Ton

Min.Order Einheitspreis
25 Ton USD 493 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 9,5 kg oder 9,9 kg pro Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000--7000 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

Kaliumsulfat SOP 50% Pulver SOP 50% Pulver; Kaliumsulfatdünger; 100% wasserlösliches SOP Kaliumsulfat (chemische Formel K2SO4) ist eine Verbindung, in der Sulfation und Kaliumion kombiniert werden. Sein Feststoff ist ein farbloses oder weißes...
100% wasserlösliches Düngemittel Kaliumsulfat

Marke: NEUTRALE TASCHE

Verpakung: 9.9kg Beutel mit pe inner

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000MT

Minimum der Bestellmenge: 25 Metric Ton

Zertifikate : ISO SGS

Kaliumsulfat Kaliumsulfat ist ein gebräuchlicher Kalidünger. Es kann die Fähigkeit der Pflanzen verbessern, Resistenz gegen Trockenheit, Kälte, Resistenz gegen Lagerungsbedingungen und Resistenz gegen Schädlinge zu erreichen. Es kann auch Blüte und...
SGS-zugelassener Kaliumsulfatdünger

Einheitspreis: USD 480 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
100 Metric Ton USD 480 / Metric Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 9.9kg pro Tasche usw. oder gemäß Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Metric Ton

Zertifikate : SGS

SGS-zugelassener Kaliumsulfatdünger Kaliumsulfat ist besonders geeignet für Wirtschaftsgüter, die Chlor und Kalium vermeiden, wie Tabak, Trauben, Rüben, Teebäume, Kartoffeln, Flachs und verschiedene Obstbäume. Es ist auch der wichtigste Rohstoff für...
SGS genehmigt Kaliumchlorid rot granuliert

Einheitspreis: USD 380 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
100 Metric Ton USD 380 / Metric Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: 9.9kg pro Tasche usw. oder gemäß Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000MT/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Metric Ton

Zertifikate : SGS

SGS genehmigt Kaliumchlorid rot granuliert Kaliumchlorid ist ein chemisch neutraler, physiologisch saurer und leicht verfügbarer Kaliumdünger. Dieser Dünger ist am besten für Reis, Weizen, Baumwolle, Mais, Sorghum und andere Feldfrüchte geeignet; es...
Kaliumsulfat-Düngemittel weiß granuliert SOP

Marke: Han Hao

Verpakung: 9.5kg, 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 260Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO9001

P otassium Sulphate Kaliumsulfatgranulat ist ein gebräuchlicher Kalidünger. Es kann die Fähigkeit der Pflanzen verbessern, Resistenz gegen Trockenheit, Kälte, Resistenz gegen Lagerungsbedingungen und Resistenz gegen Schädlinge zu erreichen. Es kann...
100% wasserlösliches Kaliumsulfat-Düngemittel SOP

Marke: Han Hao

Verpakung: 9.5kg, 25kg, 50kg, 1T / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO9001

Kaliumsulfat Kaliumsulfat ist ein gebräuchlicher Kalidünger. Es kann die Fähigkeit der Pflanzen verbessern, Resistenz gegen Trockenheit, Kälte, Resistenz gegen Lagerungsbedingungen und Resistenz gegen Schädlinge zu erreichen. Es kann auch Blüte und...
Flüssiger Kaliumdünger - hoher Kaliumgehalt.

Marke: Han Hao

Verpakung: 5L, 10L, 20L, 1T / Barrel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350Mt/day

Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

Zertifikate : ISO9001

Kalium Flüssigdünger K2O≥500g / L oder K 2 O≥580g / L Artikel: Flüssiger Kaliumdünger Produktbeschreibung Dieses Produkt ist eine Art hochkonzentriertes Kalium, das durch die weltweit führende Technologie raffiniert wurde. Kalium ist organischer...
Rotes granuliertes Kaliumchlorid 60% KCl / MOP

Einheitspreis: USD 424 - 429 / Ton

Min.Order Einheitspreis
250 Ton USD 424 / Ton
25 Ton USD 429 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: Verpackungsbeutel 9.5KG (Sie müssen also nicht für die Zollgebühr zahlen)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000-50000mt/month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO

Rotes granuliertes Kaliumchlorid 60% KCl / MOP -Produktdetails Rotes granuliertes Kaliumchlorid 60% KCl / MOP ist eine Art Kalidüngemittel, sein schneller Düngemitteleffekt der direkten Anwendung auf den Gebieten, die die Bodenfeuchtigkeit machen...
Kaliumsulfat 52% SOP Granulat mit günstigen Preis

Einheitspreis: USD 485 - 490 / Ton

Min.Order Einheitspreis
250 Ton USD 485 / Ton
25 Ton USD 490 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: Verpackungsbeutel 9.5KG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000-50000mt/month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO

Kaliumsulfat 52% SOP Granulat mit günstigen Preis -Produktdetails Kaliumsulfat 52% SOP Granular hat genug K2O-Gehalt mit wettbewerbsfähigem Preis, hier zeigt sich der Einsatz davon 1. Verwendet als Kaliumdünger in der Landwirtschaft. 2.Mainly als...
Kaliumsulfat Granular SOP 50% min K2O

Einheitspreis: USD 469 - 474 / Ton

Min.Order Einheitspreis
250 Ton USD 469 / Ton
25 Ton USD 474 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: Verpackungsbeutel 9.5KG (Sie müssen also nicht für die Zollgebühr zahlen)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000-50000mt/month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO

Kaliumsulfat Granular SOP 50% min K2O -Produktdetails Wasserlösliches SOP-Düngemittel 0-0-52 Puder ist eine Art Potasiumphosphat-al so SOP Dünger, Arcanite oder archaisch bekannt als Kali- Schwefel genannt wird , ist ein nicht brennbares weißes...
50% Kalium SOP wasserlösliches Pulver

Einheitspreis: USD 472 - 477 / Ton

Min.Order Einheitspreis
250 Ton USD 472 / Ton
25 Ton USD 477 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: Verpackungsbeutel 9.5KG (Sie müssen also nicht für die Zollgebühr zahlen)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000-50000mt/month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO

50% Kalium SOP wasserlösliches Pulver -Produktdetails 50% Kalium-SOP-Wasser-lösliches Grad-Puder ist eine Art Potasiumphosphat-al so SOP Dünger genannt, hat es Vorteile , wie unten aufgeführt 1) Fast kein Chlor, Natrium und Schwermetall. 2) Freie...
Wasserlösliches SOP-Düngemittel 0-0-52 Puder

Einheitspreis: USD 493 - 498 / Ton

Min.Order Einheitspreis
250 Ton USD 493 / Ton
25 Ton USD 498 / Ton

Marke: Hanhao

Verpakung: Verpackungsbeutel 9.5KG (Sie müssen also nicht für die Zollgebühr zahlen)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000-50000mt/month

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Zertifikate : ISO

Wasserlösliches SOP-Düngemittel 0-0-52 Puder -Produktdetails Wasserlösliches SOP-Düngemittel 0-0-52 Puder ist eine Art Potasiumphosphat-al so genannt SOP Dünger wird üblicherweise in Düngemitteln verwendet werden, sowohl Kalium und Schwefel...
China Kalidünger Lieferanten
Potassendünger kann die Photosynthese von Feldfrüchten fördern, Ernteergebnisse fördern und die Kältefestigkeit und Krankheitsresistenz von Feldfrüchten verbessern und dadurch die landwirtschaftliche Produktion steigern. Kalium ist in der Pflanze als freies Kaliumion vorhanden, das den Stoffwechsel von Kohlenhydraten und Stickstoff fördert; kontrolliert und reguliert die Aktivität verschiedener mineralischer Nährstoffelemente; aktiviert verschiedene Enzymaktivitäten; kontrolliert den Nährstoff- und Wassertransport; Innendruck verhindert das Welken der Pflanzen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hhfertilizers.com
Home > Products > Potash Fertilizer

Potash Fertilizer

Product categories of Potash Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, Potash Fertilizer, Potash Fertilizer Sop suppliers/factory, wholesale high-quality products of Potassium Sulphate Fertilizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
60% Potassium Chloride red granular KCL/MOP

Unit Price: USD 429 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 429 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5kg/bag

Supply Ability: 5000--7000 tons per month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: SGS;ISO

60 Potassium Chloride red granular KCL MOP Potassium Chloride is a common potash fertilizer 60 Potassium Chloride red granular KCL MOP 1 Not suitable for use in saline or alkaline lands and crops such as sugarcane peach grape etc 2 Chlorine like...
Expert Manufacturer of Potash Fertilizer
100% water soluble SOP 52% powder

Unit Price: USD 497 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 497 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5kg or 9.9kg per bag

Supply Ability: 5000--7000 tons per month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO;SGS

100 water soluble SOP 52 powder SOP 52 powder Potassium sulfate 52 fertilizer 100 water soluble SOP sop 52 fertilzier 100 NPK water soluble fertilzier and NPK compound fertilzier SOP is one of the potash fertilzier English name Potassium Sulphate...
China Manufacturer of Potash Fertilizer Sop
Potassium sulfate SOP 50% white powder

Unit Price: USD 493 / Ton

Min.Order Unit Price
25 Ton USD 493 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5kg or 9.9kg per bag

Supply Ability: 5000--7000 tons per month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO;SGS

Potassium sulfate SOP 50 powder SOP 50 powder Potassium sulfate fertilizer 100 water soluble SOP Potassium sulfate chemical formula K2SO4 is a compound in which sulfate ion and potassium ion are combined Its solid is a colorless or white hexagonal...
High Quality Potassium Sulphate Fertilizer China Supplier
100% water soluble fertilizer potassium sulphate

Brand: NEUTRAL BAG

Packaging: 9.9kg bag with pe inner

Supply Ability: 10000MT

Min. Order: 25 Metric Ton

Certificate: ISO SGS

Potassium Sulphate Potassium sulfate is a common potash fertilizer It can improve crops ability of drought resistance cold resistance lodging resistance and pest disease resistance It can also promote flowering and fruiting and better use of...
Professional Manufacturer of Water Soluble Potash Fertilizer
SGS approved potassium sulphate fertilizer

Unit Price: USD 480 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
100 Metric Ton USD 480 / Metric Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.9kg per bag etc or as per requirement

Supply Ability: 4000MT/month

Min. Order: 100 Metric Ton

Certificate: SGS

SGS approved potassium sulphate fertilizer Potassium sulphate is particularly suitable for economic crops that avoid chlorine and potassium such as tobacco grapes beets tea trees potatoes flax and various fruit trees It is also the main raw material...
Expert Manufacturer of Potash Fertilizer
SGS approved potassium chloride red granular

Unit Price: USD 380 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
100 Metric Ton USD 380 / Metric Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.9kg per bag etc or as per requirement

Supply Ability: 2000MT/month

Min. Order: 100 Metric Ton

Certificate: SGS

SGS approved potassium chloride red granular Potassium chloride is a chemically neutral physiologically acidic and readily available potassium fertilizer This fertilizer is most suitable for rice wheat cotton corn sorghum and other field crops it is...
Potash Fertilizer Sop Export
100% water soluble potassium sulphate fertilizer SOP

Brand: Han hao

Packaging: 9.5kg,25kg,50kg,1T/bag

Supply Ability: 1500Mt/day

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO9001

Potassium Sulphate Potassium sulfate is a common potash fertilizer It can improve crops ability of drought resistance cold resistance lodging resistance and pest disease resistance It can also promote flowering and fruiting and better use of...
Competitive Potassium Sulphate Fertilizer China Supplier
Potassium Sulphate fertilizer white granular SOP

Brand: Han hao

Packaging: 9.5kg,25kg/bag

Supply Ability: 260Mt/day

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO9001

Potassium Sulphate Potassium sulfate granular is a common potash fertilizer It can improve crops ability of drought resistance cold resistance lodging resistance and pest disease resistance It can also promote flowering and fruiting and better use...
High Quality Water Soluble Potash Fertilizer China Factory
Liquid Potassium fertilizer-high potassium content.

Brand: Han hao

Packaging: 5L, 10L, 20L,1T/barrel

Supply Ability: 350Mt/day

Min. Order: 20 Ton

Certificate: ISO9001

Potassium Liquid Fertilizer K2O 500g L or K2O 580g L Item Liquid Potassium Fertilizer Product Description This product is a type of high concentrated potassium refined by the world s leading technology Potassium is organic state contains high...
China Supplier of Potash Fertilizer
50% Potassium SOP Water Soluble Grade Powder

Unit Price: USD 472 - 477 / Ton

Min.Order Unit Price
250 Ton USD 472 / Ton
25 Ton USD 477 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5KG packing bag(So you don't have to pay for the customs charge)

Supply Ability: 30000-50000mt/month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO

50 Potassium SOP Water Soluble Grade Powder Product Details 50 Potassium SOP Water Soluble Grade Powder is a kind of potaasium phosphate also called SOP fertilizer it has advantages as listed below 1 Almost no chlorine sodium and heavy metal 2 Free...
China Factory of Potash Fertilizer Sop
Water Soluble SOP Fertilizer 0-0-52  Powder

Unit Price: USD 493 - 498 / Ton

Min.Order Unit Price
250 Ton USD 493 / Ton
25 Ton USD 498 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5KG packing bag(So you don't have to pay for the customs charge)

Supply Ability: 30000-50000mt/month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO

Water Soluble SOP Fertilizer 0 0 52 Powder Product Details Water Soluble SOP Fertilizer 0 0 52 Powder is a kind of potaasium phosphate also called SOP fertilizeris commonly used in fertilizers providing both potassium and sulfur It does not contain...
Potassium Sulphate Granular SOP 50%min K2O

Unit Price: USD 469 - 474 / Ton

Min.Order Unit Price
250 Ton USD 469 / Ton
25 Ton USD 474 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5KG packing bag(So you don't have to pay for the customs charge)

Supply Ability: 30000-50000mt/month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO

Potassium Sulphate Granular SOP 50 min K2O Product Details Water Soluble SOP Fertilizer 0 0 52 Powder is a kind of potaasium phosphate also called SOP fertilizer arcanite or archaically known as potash of sulfur is a non flammable white crystalline...
Red Granular Potassium Chloride 60% KCl/MOP

Unit Price: USD 424 - 429 / Ton

Min.Order Unit Price
250 Ton USD 424 / Ton
25 Ton USD 429 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5KG packing bag(So you don't have to pay for the customs charge)

Supply Ability: 30000-50000mt/month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO

Red Granular Potassium Chloride 60 KCl MOP Product Details Red Granular Potassium Chloride 60 KCl MOP is a kind of potash fertilizer its quick fertilizer effect of direct application in the fields which can make the soil moisture have the effect of...
Potassium Sulphate 52% SOP Granular with Competitive Price

Unit Price: USD 485 - 490 / Ton

Min.Order Unit Price
250 Ton USD 485 / Ton
25 Ton USD 490 / Ton

Brand: Hanhao

Packaging: 9.5KG packing bag

Supply Ability: 30000-50000mt/month

Min. Order: 25 Ton

Certificate: ISO

Potassium Sulphate 52 SOP Granular with Competitive Price Product Details Potassium Sulphate 52 SOP Granular has enough K2O content with competitiveprice here shows the use of it 1 Used as potassium fertilizer in agriculture 2 Mainly used as the raw...
China Potash Fertilizer Suppliers
Potash Fertilizer can promote the photosynthesis of crops, promote crop results and improve the cold resistance and disease resistance of crops, thereby increasing agricultural output. Potassium is present in the plant as a free potassium ion, which promotes the metabolism of carbohydrates and nitrogen; controls and regulates the activity of various mineral nutrient elements; activates various enzyme activities; controls nutrient and water transport; Internal pressure prevents the plants from wilting.

Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Shi Ms. Nicole Shi
What can I do for you?
Contact Supplier